Bestellvorgang
Bestellvorgang
So bestellen Sie schnell und einfach
Online-Bestellen bei Clean Air Optima ist schnell und einfach. Die einzelnen Schritte sind klar und übersichtlich und enthalten für die jeweiligen Schritte (Warenkorb füllen, Anmelden, Versand, Bezahlen, Bestellen) relevante Informationen. Sie entscheiden über Zahlungsweise und Versandart und Fehler bei der Bestelleingabe können Sie korrigieren. Die Bestätigung des Einganges der Bestellung erfolgt automatisiert unmittelbar nach Eingang der Bestellung bei uns.
1. Artikel in den Warenkorb legen
Sie können ein Artikel in den Warenkorb legen Durch Klick auf den "Bestellen"-Knopf. Möchten Sie mehrere Produkte Bestellen, dann können Sie die Anzahl ändern. Sie können nun Ihren Einkauf fortsetzen. Rechts im
Warenkorb sehen Sie alle Artikel die sich in Ihren Warenkorb befinden.
Sie möchten Ihre Bestellung ändern? Klicken Sie den “Müll“ an um ein Produkt zu entfernen. Sobald der Inhalt des Warenkorbs Ihren Wünschen entspricht, klicken Sie den "Zur Kasse"-Knopf.
2. Bestellvorgang
Anmelden: Sind Sie bereits Kunde, melden Sie sich mit Ihrer Benutzername und Passwort an. Sind Sie neuer Kunde, klicken Sie "Ich bin ein neuer Kunde" an. Sie gelangen nun über eine verschlüsselte sichere Internetverbindung (siehe Schloss-Symbol auf der linken Seite oben) auf eine Seite, wo Sie Ihre persönlichen Daten und Adresse eingeben können, kontrollieren Sie Ihre Daten und klicken Sie auf “Speichern".
Versandadresse eingeben: Falls die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht, können Sie nun die Adressdaten ändern.
Versandart und Zahlungsweise auswählen: Wir bieten Ihnen die folgenden
Zahlungsmethoden (AGB).
Auf dieser Seite haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Rechnungsadresse zu ändern.
Unsere Empfehlung: Drucken Sie alle Unterlagen aus und bewahren Sie sie auf.
Fragen zur Ihre Bestellung?
Rufen Sie uns einfach an: Telefon +49 (0) 5921 879-121
oder schicken Sie uns eine E-mail: info@optima-luftreiniger.de
Fehler bei der Bestelleingabe können Sie korrigieren, indem Sie auf die „zurück“ Taste des Browsers klicken und dann die fehlerhafte Eingabe korrigieren. Die Vertragsdaten werden mindestens 24 Monate bei uns gespeichert und sind in unserem Webshop oder auf Anfrage für Sie abrufbar. Sollten Sie Ihre Unterlagen zu Ihren Bestellungen verlieren, wenden Sie sich bitte per Email, Fax oder Telefon an uns. Wir senden Ihnen eine Kopie der Daten Ihrer Bestellung gerne zu.
Vertragsschluss
Der Kaufvertrag kommt zustande mit Clean Air Optima Deutschland.
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Bestellbutton "Jetzt Kaufen" geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.
Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch eine automatisierte E-Mail.
Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen. Ein bindender Vertrag kann auch bereits zuvor wie folgt zustande kommen:
• Wenn Sie Kreditkartenzahlung gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt der Kreditkartenbelastung zustande.
• Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt Ihrer Bestätigung der Zahlungsanweisung an PayPal zustande.